Fablab LastMinute Weihnachtsbasteln!

Bald ist wieder Weihnachten! Wenns euch geht wie mir, habt Ihr das Geschenke einkaufen wiedereinmal, trotz all der Vorsätze, auf den letzten Moment verschoben. Aber keine Angst, das FabLab ist hier um zu helfen!

Am Sonntag 11.12.2016 von 10:00 bis 18:00 öffnen wir unsere Türen um gemeinsam Last-Minute Weihnachtsgeschenke zu basteln. Sei es 3D gedruckte Weihnachtsornamente, gelaserte Weihnachtskarten oder ein personalisierter Vinylkleber, alle Tools im Fablab stehen zur Verfügung!

An diesem speziellen Anlass dürfen alle das Fablab benutzen, also auch Nichtmitglieder und alle Maschinenstunden kosten nur 5 CHF, damit sich niemand rausreden kann ;). Das Ziel ist, dass jeder sein kleines Projekt günstig realisieren kann!

Und es wird was warmes zu trinken (für Gross und Klein) sowie weihnachtliche Süssigkeiten geben!

Wir freuen uns auf viele Besucher!

Daniel

PS: bitte weitersagen!!

Kategorien Blog
Daniel

über

Mikrobastler (auch Biologe) an der ETH und Makrobastler (auch Labmanager) hier im FabLab.