CNC-T-Shirts

Grafik als DXF in's Condacam laden, alle Pfade anwählen und 2.5D Null-Kontur-Gravieren zuweisen, Spindendrehzahl auf Null stellen, T-Shirt mit Spraykleber (lösbar) auf ein Brett kleben, Brett auf die CNC Maschine schrauben, wasserfesten Stift in die Spindel spannen und Start drücken…

Pro Watch-out-mini-synthie-Logo hat die CNC Maschine bei max. Geschwindikeit ca. 10 min.

 

Kategorien Uncategorized
Roman

über

Ich hab das Fablab in Luzern aufgebaut, das Fablab Zürich mitbegründet und bin im Vorstand. An der ZHdK leite ich das Industrial Design Lab.

2 Kommentare zu “CNC-T-Shirts

  1. Dani

    Wow, super cool! ich will auch so eins: http://www.flickr.com/photos/fablabzurich/9735218439
    grmpf, da hätte ich jetzt gern einen link..! wer hilft?

  2. Roman

    machen wir doch mal einenen t-shirt tag… jeder bringt seine grafik und sein shirt…
    und los gehts:) cnc einführung nicht nötig…

Kommentare sind geschlossen.