Neue Fräskurstermine online!

Die Termine für die neuen Fräskurse sind nun online! Wie angekündigt, bieten wir ab März jeden Monat drei Kurse an, wovon mindestens einer am Samstag stattfindet. Die Termine sind:

  • März: 7. (bereits ausgebucht!), 10. und 20.
  • April: 7. und 18.
  • Mai: 9., 12. und 22.
  • Juni: 9., 20. und 26.

Die Kurse beginnen um 9 Uhr und dauern bis etwa 16 Uhr. Danach ist meistens noch Zeit für individuelle Fragen und Projekte. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 beschränkt. Zum Anmeldeformular geht es hier. Fragen zum Kurs bitte an programm@zurich.fablab.ch

Mehr zu den Kursen und den Anmeldefristen findet sich im Kalender.

1 Kommentar zu “Neue Fräskurstermine online!

  1. Hoi Zusammen, super dass es neue Termine für die Fräskurse gibt….bin natürlich schon angemeldet.
    Wäre noch gut wenn ihr die Wiki-seite updaten könntet, dort stehen noch die alten Termine. http://wiki.zurich.fablab.ch/CNC_Fr%C3%A4se
    Gruss
    Bernd

Kommentare sind geschlossen.