Unsere Neue CNC Maschine!

Liebe Oberfräserinnen und Zustelloptimierer!
Wir bekamen heute im FabLab Besuch von MillStep – Mitgebracht haben sie unsere neue CNC Fräsmaschine der PA Serie V3.
Wir sind am Einrichten – Die Maschine freut sich schon sehr auf Kundschaft nächste Woche!
Die Masse bleiben gleich: X: 1200, Y: 680, Z: 300 Millimeter.
Man kann neu mit bis zu 9m/min fahren, ein Handrad erlaubt einfaches Positionieren und eine 4. Achse sollte ebenfalls bald eingerichtet sein!

Kategorien Uncategorized
Roman

über

Ich hab das Fablab in Luzern aufgebaut, das Fablab Zürich mitbegründet und bin im Vorstand. An der ZHdK leite ich das Industrial Design Lab.

2 Kommentare zu “Unsere Neue CNC Maschine!

  1. yvesseiler

    Ich freu mich schon auf die zusätzliche Achse 🙂

  2. Yves Ebnöther

    Mjamm, ich krieg’ Fräslust…
    DANKE ROMAN FÜRS ANDEICHSELN!

Kommentare sind geschlossen.