Zügel! We made it!

Vier sehr lange, sehr lustige Tage sind hinter uns – und BAM! das neue Lab steht! Es braucht noch einiges an Feintuning… da und dort noch ein paar Gute Ideen…Löcher… Halter… Kästchen… 
Aber wir sind alle überzeugt: So ein cooles FabLab wie unser neues… gibts sonst nirgends!

Noch mehr schöne Bilder gibts wie immer auf unserem Flickr.

Das FabLab ist ab Mittwoch wieder normal offen, Laser, CNC Fräsmaschine und 3D Drucker sind getestet und laufen.

——-Reminder——–

Am Samstag 22.3 gibts die Mitgliederversammlung 2014 und dann Party! Weeha!

Kategorien Uncategorized
Roman

über

Ich hab das Fablab in Luzern aufgebaut, das Fablab Zürich mitbegründet und bin im Vorstand. An der ZHdK leite ich das Industrial Design Lab.

2 Kommentare zu “Zügel! We made it!

  1. Gratulation zur Erweiterung! Wow, sieht klasse aus und riesig. Allen ganz viel Spass und Freude mit dem erweiterten FabLab.

Kommentare sind geschlossen.