Fabricate 2014 – Nametags!

Wir haben uns etliche Nächte um die Ohren geschlagen… die FabLab Ultimaker waren im Dauereinsatz… und überall hats Farbe dran…
Das Resultat sind an die 300 Namensschilder für die Teilnehmer der FABRICATE 2014 Konferenz.

Einzigartig (in Farbe und Form) automatisch generierte Badges mit Klemm- und Magnetfunktion.

Eindrücke in unser Schaffen auf unserem Flicker Album und in einem kurzen YouTube Clip…
Eine erste Beschreibung des Workflows findet man auf YouTube im Text zum Video.

Flickr FABRICATE 2014 Album

Kategorien Uncategorized
Roman

über

Ich hab das Fablab in Luzern aufgebaut, das Fablab Zürich mitbegründet und bin im Vorstand. An der ZHdK leite ich das Industrial Design Lab.

2 Kommentare zu “Fabricate 2014 – Nametags!

  1. Yves Ebnöther

    Super Projekt, vielen Dank!

  2. Great Work!

Kommentare sind geschlossen.