Neil Gershenfeld in the FabLab!

Neil Gershenfeld, der Vater der FabLab Idee und Direktor des MIT Center for Bits and Atoms hat unser FabLab besucht!
Er war sehr interessiert an all den Dingen die bei uns so geschehen und unser Lab hat ihm wohl gefallen.
Und natürlich haben wir etliche sehr nützliche Tipps bekommen!

– Vinylcutter (Folien-Schneid-Plotter): Super günstig und man kann sehr viel damit machen. Besorgen wir natürlich.
Fab Academy: Die Internationale online FabLab Ausbildung. MIt sehr vielen Vorlesungen zu unterschiedlichsten Themen. Wir sollen da unbedingt mitmachen.
Fab Foundation: Wissensbasis für sehr viele Dinge im Zusammenhang mit Aufbau und Betrieb von FabLabs. Und wichtig um natonale sowie Internationale Sponsoren zu finden.
– FabLab besser in der Stadt integrieren. Beschriftung, Bewerbung usw. mit der Unterstützung der Stadt Zürich.

Thanks for your visit, Neil! It was very refreshing and highly informative!

Und vielen Danke Yves, für's Organisieren!! Wie ich hörte das das einiges an Mailverkehr generiert…