DESIGNGUUUT 2012

Die DESIGNGUT 2012 tat richtig gut: zum ersten Mal waren wir vom FABLAB ZÜRICH mit dabei und haben mit Euch vor Ort an drei Tagen live 3D-Yodas, Vasen & Lampenschirme in allen Grössen geprintet, gelaserte Biegehölzer unter die Lupe genommen, kompostierbaren Plastikschmuckstücken Leben eingehaucht, Licht-Synthesizer gelötet, Punktwolken ihre Form gegeben und so lange mit Euch über Nachhaltigkeit, Co-Working, "Konstruieren statt Konsumieren" und "Mach Dein Ding!" gequasselt, dass unsere Stimmbänder noch heute so schlaff runter hängen wie Luftschlangen nach einer richtig laaangen Party.

Dickes Danke an Euch, die ihr so zahlreich erschienen seid und den Machern der DESIGNGUT 2012! Wir kommen wieder und bevor es soweit ist kommt ihr alle zu uns: in die Zimmerlistrasse 6 in Zürich. Bald öffnen wir die Tore (naja: noch sind's Törchen 😉 Macht bei uns euer Ding!

Euer FABLAB ZÜRICH – Team

 

PS: die Bilder findet ihr in GROSS auch in unserem Fotoalbum direkt auf facebook (http://www.facebook.com/fablabzurich)