Mitgliederversammlung am 17.09., Vorstandsmitglieder gesucht

* Öffnungszeiten
* Workshops
* Offen für Feedback

+++++ Erste Mitgliederversammlung am 17.09. um 19 Uhr – Save the date!

Der Verein FabLab Zürich wurde im Januar 2012 gegründet und das FabLab im November eröffnet. Inzwischen zählt der Verein über 180 Mitglieder – Zeit für die erste Mitgliederversammlung! Am Dienstag, den 17. September um 19 Uhr im Kunstraum Walcheturm, Kanonengasse 20, 8004 Zürich. Traktanden können noch bis zum 01. September an vorstand@zurich.fablab.ch eingereicht werden, eine komplette Liste erhaltet Ihr anschliessend. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend! http://www.walcheturm.ch

+++++

+++++ Neue Vorstandsmitglieder gesucht – Interessenten bitte melden!

Ein wichtiges Traktandum an der Mitgliederversammlung ist die Neuwahl des Vorstands: Dieser hat sich vor den Sommerferien von ursprünglich zwölf auf vier Mitglieder verkleinert, unterstützt durch Projektgruppenleiter. An der Mitgliederversammlung stellen die bisherigen Vorstandsmitglieder ihr Amt zur Verfügung – Wer Interesse hat, das FabLab im Vorstand weiter zu gestalten, schreibe an vorstand@zurich.fablab.ch.

+++++ Verstärkung für das Lab Manager Team gesucht

Um das FabLab vermehrt – auch an Wochenenden – öffnen zu können, suchen wir immer motivierte Mitglieder, die unser Team von derzeit 16 ehrenamtlich tätigen Lab Managern verstärken und Besucher betreuen möchten. Mehr Info & Kontakt via info@zurich.fablab.ch.

+++++

+++++ Öffnungszeiten: "back to normal"

Das FabLab-Team ist voller Tatendrang zurück aus den Sommerferien: Ab September ist das FabLab wieder Mittwochs bis Samstags nachmittags von 13 bis 21 Uhr geöffnet. Informiert Euch vor jedem Besuch über die aktuellen Öffnungszeiten: http://zurich.fablab.ch/calendar/

+++++ Workshops im Herbst

Im FabLab werden in Kürze wieder neue Workshops stattfinden: Arduino, 3D-Modellieren, 3D-Drucker bauen, Heated bed für Ultimaker, CNC-Fräsen und mehr… Die Termine werden auf der Website publiziert. http://zurich.fablab.ch

+++++ Feedback willkommen!

Habt Ihr Hinweise, Feedback, Anträge und Vorschläge um das FabLab Zürich noch besser, nützlicher, schöner… zu machen? Sendet Mail an info@zurich.fablab.ch.

+++++

Bis bald im FabLab Zürich!