MV vom 17. September

Gestern haben wir im Kunstraum Walcheturm unsere erste Mitgliederversammlung abgehalten. Verschiedene Informationen zu Organisation, Kontext und Betrieb wurden präsentiert und diskutiert. Ein Höhepunkt war die Neuwahl des Vorstands: seit der Gründung des Vereins 2011 war dieser im Wandel, zuletzt, um die Effizienz zu erhöhen, von zwölf (Gründungs-) Mitgliedern auf vier reduziert worden, unterstützt von Projektgruppen. Nachdem der alte Vorstand den Verein erfolgreich durch das stürmische erste Jahr geführt hat, und nun, mit der geplanten räumlichen auch eine inhaltliche Erweiterung ansteht, war es guter Zeitpunkt, eine neue Gruppe zu formen, um unser Lab in die nächste Phase zu begleiten. 

3 Kommentare zu “MV vom 17. September

  1. Roman

    Es war super! danke für’s Organisieren!
    Hier noch mehr Bilder (FabLab Flickr): http://www.flickr.com/photos/fablabzurich/sets/72157635770524635/

  2. Gandalf

    noch selten auf so eine angenehme art eine abstimmung verloren 🙂

  3. oliver

    Danke Wolfgang!

Kommentare sind geschlossen.