FabLab goes FABRICATE 2014!

Wow! Wir freuen uns riesig, Kooperationpartner der FABRICATE 2014 Konferenz in Zürich zu sein! Das FabLab Zürich erstellt die Eintrittsbadges – Vollautomatisch, persönlich, 3D gedruckt mit einigen Gimmicks…

Was ist die FABRICATE? So steht's auf der Website: Organised by the Professorship for Architecture and Digital Fabrication of ETH Zurich in collaboration with the Bartlett School of Architecture, University College London, FABRICATE 2014 will bring together researchers and practitioners in design and making within architecture, construction, engineering, design, manufacturing, material and software design.

An der Konferenz spricht, neben vielen anderen spannenden Menschen, auch Neil Gershenfeld – Direktor des Center for Bits and Atoms am MIT und Ziehvater der FabLab Idee!

Die Konferenz findet vom 14.-15. Februar an der ETH Hönggerberg statt. Tickets sind hier erhältlich. Und wir stehen beim Eingang und drucken die letzten Badges live!

Bilder: Beat, Ronnie und Roman sind schon fleissig am entwickeln eines Konferenz-Badge-Prozesses… super!

Kategorien Uncategorized
Roman

über

Ich hab das Fablab in Luzern aufgebaut, das Fablab Zürich mitbegründet und bin im Vorstand. An der ZHdK leite ich das Industrial Design Lab.

1 Kommentar zu “FabLab goes FABRICATE 2014!

  1. Christian

    Coole Idee! Mein Senf zu den auf den Bildern zu sehenden Prototypen: – Helvetica (oder sonstwas) würde professioneller wirken als Arial, – 2014-02-14 fände ich verständlicher als 2/14/2014 (sofern es sich nicht primär an US-Bewohner richtet).

Kommentare sind geschlossen.