Invent the Future with Elements of the Past

Nach einer monströsen Laser-Aktion im Fablab, aus der 700m Textband resultierten, ging unsere Aktion in Zürich West über die Bühne. Ein mit Kameras ausgerüsteter Putzwagen der ERZ verleibte sich die Textfragmente aus Lucius Burckhardts "Zwischen Flickwerk und Gesamtkonzeption" ein; das Kehrgut dient uns als Material für die Darstellung des nächsten städtebaulichen Masterplans (Hochschulgebiet). Wir zeigen die ganze städteplanungskritische Aktion mit dem Titel "Verdichtung" an der Ausstellung im Cabaret Voltaire mit 2 Videos und einem Modell. Vernissage Donnerstag, 19.3., 19 Uhr! Schaut vorbei!

 

Wir sind dem Fablab wahnsinnig dankbar; wo sonst kann man so eine irre Produktion machen!? 

Muriel Baumgartner und Tom Stäubli
 
http://www.cabaretvoltaire.ch/projekte/invent-the-future-with-elements-of-the-past.html

Muriel: www.murielbaumgartner.ch

Tom: www.tribecraft.ch